💚Spielbericht USV St. Bernhard-Frauenhofen💚

Unglückliche Niederlage beim Frühschoppen

💚𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐛𝐞𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭💚 Unglückliche Niederlage beim ersten Heimspiel der Saison! 𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦. 𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦. 𝐄𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧. 𝐅𝐂𝐇💚🤍💚

Unglückliche Niederlage beim ersten Heimspiel der Saison
Trotz leichtem Regen durfte sich der FC Heidenreichstein über zahlreiche Zuseher beim Frühschoppen freuen.
Das Match verlief jedoch etwas anders als erwartet…
Die FCH-Kicker starteten sehr gut in die Partie. Man kombinierte viel und spielte abermals schönen Fußball. Ganz anders liefs aber mit der Chancenverwertung, oftmals hätte man Abschlusssituationen suchen können, nutzte die Möglichkeiten jedoch nicht. 1️⃣5️⃣ Petr Bartejs verzeichnete jedoch die beste Chance  aus Sicht von Heidenreichstein, beim Kopfball wurde er jedoch entscheidend gestört. 
Die Aufsteiger aus St. Bernhard kamen in der ersten Spielhälfte zwar auch zu ihren Chancen, wurden jedoch keineswegs richtig zwingend. Somit verlief es bis zur Halbzeit ziemlich ausgeglichen, sonst gestaltete sich die erste Hälfte sehr kampfbetont mit etlichen Fouls und spielte sich zum Großteil im Mittelfeld ab.
Die zweite Halbzeit begann chancenreich. In der 46‘ Spielminute konnten sich die Gäste in den FCH-Strafraum kombinieren und zwang 2️⃣4️⃣ Brantner direkt zu einer Glanztat. 
In Minute 62 abermals eine wirklich unglückliche Szene für unsere Burgstädter: Ein ungefährlicher Einwurf ermöglichte St. Bernhard eine Flanke, welche immer länger wurde, in Richtung Tor flog und sich genau ins Kreuzeck senkte. (0:1, 62’)Plötzlich stand es 1:0 für St. Bernhard, und keiner wusste warum. Ähnlich wie in Langenlois. Nun war der FCH gezwungen zu antworten, stellte etwas offensiver um.
Keine 10 Minuten später gelang ein Stanglpass in unseren Strafraum, und beim Klärungsversuch beförderte 4️⃣ Michael Apfelthaler den Ball unglücklich über die Linie. (0:2, 73‘). Das Glück ist momentan definitiv nicht auf unserer Seite. 
In der Schlussviertelstunde verzeichneten wir noch zwei gute Weitschüsse und einen Kopfball, jedoch war der Torwart der Gäste immer zur Stelle. 
Am Samstag geht‘s für unsere Mannschaften nach Raabs und man käpft dort um die ersten Punkte. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪🏼💥📣
𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦. 𝐄𝐢𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦. 𝐄𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧. 𝐅𝐂𝐇💚🤍💚
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren