Vorbereitung1718_Sommer

FC Heidenreichstein NEU - Saison 2017/2018

Vorbereitung läuft für die neue Saison - dabei hat sich beim FCH einiges getan.

Von wegen Sommerloch...
Nach einem Umbruch zu Saisonende, wo unter anderem Markus Maier das Traineramt sowie Otto Schindl jenes des Sektionsleiters übernommen hat, befindet sich der Verein mittlerweile in der Endphase der Vorbereitung!
Auch am Transfermarkt waren wir nicht untätig - statt 5 Legionären werden in der nächsten Saison nur mehr Michal Šťastný, Tomáš Birma und unsere Neuerwerbung Pavel Mišák für den FC Volksbank Heidenreichstein auflaufen.
Desweiteren freuen wir u...ns über den Neuzugang David Höbarth (gek. SV Eibenstein) und Rückkehrer Michael Bauer (gek. SV Vitis).

Viel Licht und wenig Schatten gab es bisher in der Vorbereitung. Selbst erfahrene Spieler können sich nicht an eine derart gute Trainingsbeteiligung erinnern, vor allem die jungen Spieler sind top motiviert und können auf Einsatzminuten in der Kampfmannschaft hoffen!
Aus 2 Testspielen ging der FC als Sieger hervor (4:1 vs Echsenbach, 7:1 vs Brand), 2 wurden leider verloren (3:4 vs Langschlag, 2:4 vs Sankt Martin).

Vor allem die Leistung bei der Hitzeschlacht in Echsenbach lässt uns mit Zuversicht auf den Saisonstart im Waldstadion gegen Rappottenstein blicken.
Morgen folgt noch das letzte Testspiel gegen Windigsteig (20:00 in Windigsteig).
Dann wollen wir den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen um den Fans attraktiven, erfolgreichen Fußball bieten zu können.

Ab in die neue Saison!