Saison 2017/2018

Nach einer guten Vorbereitung

Nachdem der FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein bereits im Herbst einige Rückschläge hinnehmen musste ging man eigentlich voller Tatendrang in die Wintervorbereitung. Die Vorbereitung inklusive der ersten Spiele im Frühjahr 2018 liefen nach Wunsch.

Dann kamm aber jedoch wieder der Einbruch. Nebenbei musste man auch noch zwei Heidenreichsteiner Eigengewächse (Flicker Lukas & Peichl Mathias) mit langwierigen Verletzungen vorgeben.
Nach mehreren erfolgslosen Spielen en Suite trennte man sich einvernehmlich von Trainer Markus Maier und der Heidenreichsteiner Feuewehrmann Schweighart Dietmar übernahm wieder das Ruder beim FCH.

MIT Erfolg - er brachte der Mannschaft wieder das Siegen bei und somit konnte man den Klassenerhalt ohne weitere Probleme schaffen.

Jedoch war eine solche Saison nicht der Anspruch des FC Autohaus Hörmann Heidenreichsteins.