Schwierige Herbstsaison in Heidenreichstein

Unglückliche Niederlage beim Frühschoppen

Holpriger Neustart in der Herbsaison 2018!

Obwohl beim FC Heidenreichstein ein Umbruch stattfand, neue Spieler geholt wurden & ein neuer/alter Trainer wieder am Zeptar in Heidenreichstein ist, gestaltet sich die Herbsaison als schwierig. Zu den langzeit Verletzten (Flicker Lukas) gesellten sich immer wieder einige Spieler die für ein paar Wochen ausfielen.

Nachdem man immer zeigte was in der Mannschaft steckt musste man größtenteils aber dem Verletzungspech Tribut zollen und konnte so nicht die gewünschten Ergebnisse einfahren und musste sich mit der unteren Tabellenhälfte begnügen.

Aber wer den FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein kennt, weiß das man sich damit nicht zufrieden gibt und im Frühjahr wieder gestärkt zurückkommen wird, dann auch hoffentlich ohne vverletzte Spieler.