Traininglager in Tschechien

Unglückliche Niederlage beim Frühschoppen

Von Freitag bis Sonntag befand sich der FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein in Havlíčkův Brod auf Trainingslager!

Am Programm standen zwei intensive Trainingseinheiten jeweils am Vormittag und zwei Partien gegen Tschechische Gegner am Nachmittag!

Am Freitag ging man denkbar knapp gegen die heimische Mannschaft des FC Slovan Havlíčkův Brod mit 2:1 als Verlierer vom Platz!
Am Samstag konnte man trotz zahlreicher Wechsel und 20 eingesetzten Spielern ein 8:2 Schützenfest feiern!

Auch das Teambuilding kam an diesem Wochenende, sei es bei den gemeinsamen Mahlzeiten, bei gemeinsamen Aktivitäten wie Bowlen oder beim gemütlichen Beisammensein, nicht zu kurz!

Jetzt heißt es noch 2 Wochen fleißig trainieren, um für den Meisterschaftsstart in 2 Wochen gerüstet zu sein