Talkner GmbH

Die Firma Talkner wurde vor 40 Jahren von Baumeister Andreas Talkner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 200 Mitarbeiter. Die breite Expertise im Baugewerbe macht das Bauunternehmen einzigartig. Kunden werden ab der Planung bis zur vollständigen Fertigstellung aus einer Hand betreut.

Dabei umfassen die Leistungen des Unternehmens sowohl die Erdarbeiten als auch die individuelle Planung bis hin zur Errichtung des Hauses. Neueste Standards wie Niedrigstenergiebauweise und Passivhäuser sind dabei selstverständlich.

Als Teichbauer kümmern wir und uns auch gerne um die Errichtung Ihres Schwimmteiches oder des Swimmingpools. Kein Projekt ist uns zu klein oder zu groß denn selbst Gartenhütten oder mehrstöckige Industrieobjekte finden sich in den Referenzen.

Unsere Kunden können auf uns bauen, denn Hausbau ist Vertrauenssache. Waldviertler Qualität in der Ausführung und der Produktwahl ist für uns Ehrensache.

https://www.talkner.at/
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren