Volksbank Heidenreichstein

„Unsere Mitglieder und Kunden werden den frischen Wind spüren! Wir haben uns organisatorisch neu aufgestellt, damit unsere Berater noch mehr Zeit zur Beratung ihrer Kunden haben. Dies versprechen wir durch unterschiedlichste Maßnahmen. So garantieren wir an Werktagen einen persönlichen Beratungstermin von 8.00 bis 18.00 Uhr, egal ob in der Filiale, zu Hause oder im Büro. Dies ist aber erst EIN Beispiel für eine Reihe von Leistungsversprechen an unsere Kunden“, zeigen sich Volksbank-Vorstandsdirektor Dr. Rainer Kuhnle und die Privatkundenberater Mario Haider, Manuel Holzer und Gerda Mahringer, der Filiale Heidenreichstein vom neuen Weg der Volksbank überzeugt.

Die Volksbank setzt neben der bewährten Beratungsqualität natürlich auch verstärkt auf die Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung: In der neuen Volksbank-Servicewelt können Kunden ihren Zahlungsverkehr vor Ort täglich rund um die Uhr erledigen! Unsere Service-Managerinnen Julia Maierhofer und Nicole Dangl stehen unseren Kunden am Montag und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr sowie am Dienstag und Mittwoch von 8.00 bis 12.00 Uhr persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

www.vbnoe.at